Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Familien Urlaub Oktober
3,0 / 6

Allgemein

Es gibt viel viel schönere Hotels. Dir auch schönere Kinder Clubs haben. Das Essen war nie warm!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr hellhörig, vorallem die die im Langen Flur weg liegen, da da alle dran vorbei laufen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen ist kalt Tisch muss man sich selbst decken, Da dass Personal nicht hinter her kommt, sowie Getränke muss man sich auch selbst holen! Es gibt leider nicht viel Platz um draußen zu essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool war sehr kalt, oft gesperrt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Sehr steinig, ohne Badeschuhe kaum möglich ins Wasser zu gehen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Sehr überteuert, unfreundlich


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Manavgat basarn


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Cocktails kosten extra ! Eis kostet extra ! Alles was Kinder quasi toll finden kostet trotz all in extra !


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen nicht ganz zutreffen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel