Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wände extrem dünn. all inkl ultra aber keine Cocktails ? Hatten ein Pool Zimmer nur beim Eingang von Pool war die kinder Sicherung nicht da wurde gleich gemeldet und Samstag erst repariert. Balkonschnalle wurde auch nicht gleich repariert (4 Mal gemeldet) und als sie repariert wurde am nächsten Tag war sie gleich wieder locker Viele Wasserrutschen aber pools sind sehr kalt ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Kindersicherung war weg Türschnalle kaputt Keine richtige Reinigung Handtücher und Badetücher wurden nicht immer getauscht Wände extrem dünn


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten


    Service
  • Eher gut
  • Immer freundlich. Reiseleitung immer vor Ort. Am Strand musste man gewisse Sachen extra zahlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe ein kleiner Freizeitpark und ein Bazzar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hammer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anonym , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten,Animation usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Die Zimmer werden täglich von 09:00-17:00 gereinigt ,nach ihrer Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde ihr Zimmer von der Housekeeping Managerin selbst kontrolliert , und die kleinen Mängel sofort behoben . Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation