Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan Maras (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophal nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist eine 1/10 sehr unfreundliche mitarbeiter vorallem im restaurant bereich ich war 11 tage dort jedesmal musste ich beim essen meine getränke selber holen die die kellner fragen dich nicht mal ob du etwas trinken willst aber wenn man die nach einen getränk fragt ob die was bringen können wird jedesmal gesagt holl es dir selber an der bar Mir wurde sogar vom kellner ganz frech gesagt es läuft mit trinkgeld wenn man trinkgeld gibt sind die auch in der lage jemanden zu bedienen meiner meinung nach ist das eine absolute frechheit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe ein doppelzimmer bekommen für 3 personen als wir im zimmer angekommen sind hatt ein ganzes möbelstück gefehlt ( sofa couch ) es wurde uns gesagt das wir es bekommen wurde leider nicht erfüllt nur leere versprechen Die zimmer werden nicht richtig gereinigt jedesmal ist staub oder kleine haare zu finden oder sie vergessen die hantücher zu wechseln


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den ganzen 11 tagen gab es gefühlt jeden tag das gleiche zu essen Die gerichte schmecken überhaupt nicht es wird nur billig gerichte angeboten zum kotzen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ziehmlich weit weg vom flughafen sehr schlechte einkaufsmöglichkeiten man ist an einem taxi angewießen was extrem teuer ist für kurze strecken


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan Maras
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast ein außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es bedauert uns, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen nicht vollständig den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie von der hohen Qualität unserer Angebote und Dienstleistungen zu überzeugen. Sollten Sie uns in der Zukunft erneut die Ehre eines Aufenthalts erweisen, garantieren wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel