- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophale Zustände. Total dreckig das Zimmer bekommen , pullerflecke auf der Brille beim Einzug ins Zimmer . Ich habe mich 4 mal beschwert, weil wir eine lange Reise vor uns hatten und auf die Toilette mussten . Im Restaurant jeden Tag das gleiche Essen , ungewürzt = geschmacklich ne null. Lange Schlange beim Essen, bis man an seinen Platz ist , ist das Essen kalt . Ich rege mich so darüber auf, das keine Gewürze zur Verfügung stehen. Habe mehrmals gefragt ob ich chilli und Pfeffer haben könnte, jedes Mal ein Nein. Die Mitarbeiter alle schlecht gelaunt, tun so als würden sie Zwangs arbeiten und nichts dafür kriegen . Die Frau, die die Masken verteilt, blonde Haare .. unsympathisch - kein hallo - kein Bye - kein guten Appetit - nur schlecht gelaunte Gesichter!!! Die Rezeption alle schlecht gelaunt und wurden nicht mal hingewiesen wo was ist (die wussten auch nicht dass wir das zweite mal da waren) mir der Araber ist Bett. Genauso der ältere Mann der immer abends im Burgerland ist , verdreht die Augen wenn wir was bestellen und das jedesmal. Richtige Enttäuschung - das Hotel ist auf Geier Modus - wobei sich keiner an die hygienischen Maßnahmen hält. Unsere Koffer wurden weder desinfiziert, Zimmer werden nicht richtig geputzt , keiner hält Abstand. Ich war letztes Jahr schon in diesem Hotel, das war mal besser. Bitte zahlt paar Euros mehr und geht ins Delphine be Grand Resort oder allgemein delphin Kette. Dort habt ihr richtigen Service mit netten Mitarbeitern.
Dreckig und alt
Geschmacklos und jeden Tag das gleiche . Auf geiermodus .
Sowas kennen sie nicht hier !!
Nicht zu empfehlen viel zu weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nunu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Nunu, Es tut uns leid zu hören das Sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren . Unsere Mitarbeiter bemühen sich nach besten Kräften, jederzeit Ihnen einen komfortablen und angenehmen Urlaub zu geschalten. Auch in dieser speziellen Zeiten ,besteht jedoch die Verpflichtung, für unsere Mitarbeiter für Ihre Gesundheit und deren Gesundheit Masken und Schutzschilder zu tragen, daruch das diese Dinge 50% des Gescichts bedekt sind ,sind die Gesichtsausdrücke unsere Mitarbeiter nicht offensichtlich ,dafür entschuligen wir uns wenn dieses einen falschen Eindruck auf Sie geweckt hat. An unsere türkische Gastfreundschaftlichkeit ist nicht verloren gegangen . Im Rahmen der Koronavirus-Maßnahmen muss auch zwischen den Mitarbeitern muss der soziale Abstand gewaehrleistet werden,daher kann es zu gerringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlaengerten Öffungszeiten des Resaturants und mehrern geöffnet Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Bezüglich der Speisen haben wir Ihr Anliegen bereits an unser Küchentaem weitergeleitet, die wirklich sehr bemüht sind, ein vielfältiges Buffet auf die Beine zu stellen. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation