Alle Bewertungen anzeigen
Laura sonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrophen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unseren Kindern im August 22 dort. Zimmer waren ganz ok . Die Sauberkeit geht .leider sind die Damen zum saubermachen ,völlig überfordert Handtascher gab es bei uns so gut wie nie ausreichend .Wir mussten sie uns erfragen gehen , und Wartezeiten von bis zu 2 Stunden in kauf nehmen oder es gab keine neuen .Die Mitarbeiter waren sehr freundlich ,und gaben sich immer mühe . Leider sind auch diese überfordert , da zu wenig Personal. Die kinderpools sind spiegelglatt auch mit extra wasserschuhen nicht begehbar . Ab mittags konnte man den Pool zum Schwimmen nicht mehr nutzen ,Wasser war alles andere als sauber . Und es war völlig überfüllt . Das Essen ist in meinen Augen eine Katastrophe. Ich habe schon kaum was gegessen und trotzdem kammen wir alle mit einer schweren lebensmittelvergiftung nach hause. Also wir waren jetzt das 10 mal in der türkei und kein hotel war für uns so schlecht wie dieses .Wir werden nie mals wieder in dieses hotel kommen .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura sonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to express our gratitude for choosing to stay at Eftalia Ocean Hotel. However, We must mention that unfortuanetly we do not find your comments do reflect the reality and we think your rating is unfair. We would like to inform you that Eftalia Ocean Hotel works with quality management system. Every services that we offer we ensure high quality. Our restaurants are regularly inspected by the quality department. Best regards Guest Relations Eftalia Ocean