- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Upgrade auf ein Poolzimmer nur vor Ort zu einen intransparenten Preis möglich, aber sehr empfehlenswert, leider kosten alle Zusatzleistungen Geld, Snacks nicht in Badekleidung bekommbar
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super, Reinigungskräfte geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich
- GeschmackEher schlecht
Mehr Kantine als Restaurant, Massenabfertigung, aufgrund der hohen Gästeanzahl zu kurze Essenzeiten, sehr wuselig , Cocktails nicht inklusive
Sehr freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mega toll! Für alle Altersklassen dabei, rutschen sind leider nur 5h geöffnet
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K.G. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber K.G., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen ReinigungsPersonal, welches wir mit Freude an diese weiterleiten werden. Wir lieben es, auf jedes Detail zu achten, damit sich jeder Gast in unserem Hotel willkommen fühlt. Wir sorgen auch für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind in allen Reiseveranstalterbroschüren und auf unserer Webseite alle Details zum All-Inclusive-Pakets klar angegeben. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants (ab circa 18:30-18:40) und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean