Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön, Zimmer top. Leider war das Essen unterirdisch. Lange Anstehzeiten, 45 min vor Küchenschluss wurden keine Eier mehr gebraten am Morgen. Personal "klatschte" Essen auf den Teller. Sehr schade, da der Urlaub beim Essen anfängt und auch endet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Swim Up Zimmer, das war wirklich sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Wohlfühlfaktor. Massenabfertigung. 1 Person musste 2 Theken bedienen, da können nur Wartezeiten entstehen. Abendessen nur von 18.30 bis 20.30! Viel zu kurz für die Anzahl an Gästen, ich habe länger angestanden als am Tisch zu sitzen. Und dann gingen pünktlich 20.30 die Lichter aus!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Essen war unfreundlich Personal außerhalb war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel. Jedoch ist zu beachten, dass es gegen Gebühr ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants (ab circa 18:00-18:15) und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation