- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr drekig , handtücher mit löcher, essen Geschirr drekig und langweilig kalt zimmer drekig personal unfreundlich , wollen das man gut bewwrtet und sprechen jeden an gute bewerung zur geben, rezeption kamm ohne zur fragen ins zimmer und lässt brief da das die reden wollen und bewertung zurück ziehen sollen , putzfrau hat ihren job net richtig gemacht das komplettest zimmer selbst geputzt hab , das der boden geklebt hat extrem und klein kind dabei haben, beste argument wsr ich teue mein bestes überall erwarten das personal aber dafür trinkgeld, all carte resturant hatten magen darmc grippe danach, eiswürfel verkeimt glässer und geschrier als drekig herbes vor geplant weil man sich so sehr ekelt , alles veralten im hotel , aufzüge hat man 10-15 min gewartet dann nocj so ein dummes schild wenn man lauft ist man in 40 sekunden unten :(
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
Habe mir mehrer massagen gebucht damit von dem ganzen drekigen weg komme, hamam bereich war das einzige was sehr sauber war und das personal war sehr lieb
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sananne |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für das Eftalia Ocean Hotel entschieden haben. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, möchten jedoch darauf hinweisen, dass einige Ihrer Anmerkungen möglicherweise nicht die tatsächlichen Gegebenheiten widerspiegeln. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels und Services zu überzeugen. Falls Sie in Zukunft noch einmal bei uns zu Gast sind, garantieren wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean Hotel