- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt 2 Wochen in den Herbstferien da und sind total zufrieden. Es war ein superschöner Urlaub. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Essen war wirklich gut (wer da meckert ist selber Schuld) und in Sachen Sauberkeit kann ich nur sagen, das ständig gewischt und gefegt wurde. Alle Angestellten waren sehr bemüht. Lediglich die Putzfrau in unserem Zimmer schien nicht so die Lust zu haben ;-(. Der Aquapark am Strand , der auch zu dem Hotel gehört, ist super für groß und klein. Inzwischen gibt es auch nicht mehr soviele Steine bzw. Kies. Es wurde sehr viel mit Sand aufgefüllt, das man auch an manchen Stellen problemlos ins Meer gehen kann. Das Wasser war glasklar. Toll!! Die Animation war auch super und es gab Shows wie zum z.B. Neonpartys, Schaumpartys, Karaoke singen, Stuntshow, usw. Auch da waren die Angestellten alle sehr freundlich und bemüht. Alles in allem ein super Hotel und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das heißt 2 Schlafräume mit Türen getrennt, ein Badezimmer und einen Flur mit Schränken und viel Staumöglichkeiten. In jedem Zimmer hatten wir einen Fernseher und Balkon. Alles sehr großzügig.
Es gab jeden Tag alles. Nudeln, Kartoffeln, Reis, Salate, Suppen, Gemüse, Pommes, verschiedene Fleischsorten, Fisch, Nachtisch, Obst.................... Auch wenn welche hier meckern es gäbe jeden Tag das gleiche. Man kann ja selber varieren. Man muss ja nicht jeden Tag Pommes essen ;-)
Alle super. Vom Kofferträger über Rezeption, Kellner, Animateure, Strandboy. Auch die Putzfrauen im Hotel waren sehr fleißig ( nur die in unserem Zimmer leider nicht)
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug 1 1/2 Stunden. Das geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum, Welnessbereich, Pool für groß und klein und den riesigen Aquapark am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine , vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Alanya gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean