Rosia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ein rundum toller Urlaub!!

Das Hotel ist einfach toll! Unsere Zimmergröße war irre, wir hatten zu viert eine 6 Personen Suite und massenhaft Platz.
Alles war super sauber, freundliches Personal und rundherum hat einfach alles gepasst.
Wir hatten einen tollen Urlaub!

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand, ist aber durch den Shuttle Bus super angebunden! Man ist in 5 Minuten am Eftalia Island (Strand). Der SHutlle fährt von morgens bis 12 Uhr nachts, also kein Problem auch mal den Abend am Strand zu verbringen!
Sonst ist allerdings nichts besonderes fußläufig zu erreichen!

Wunderschöne, riesige Zimmer mit sehr gepflegten Möbeln.
Klimaanlage funktionierte einwandfrei und hat das Zimmer immer angenehm kühl gehalten :-)
Zimmertyp:Familienzimmer

Super Service, sehr zuvorkommendes Personal! Alles sauber und ordentlich!

Das Essen war immer ausreichend und sehr vielfältig! Auch für Vegetarier eine Masse an Auswahl vorhanden! Und Essen konnte man quasi fast 24 Std durchgehend,

Tolle Angebote! Pilates, Wassergymnastik und Wasserball sorgen für Abwechslung vom Faulenzen und haben immer sehr viel Spaß gemacht!

Wlan ist im gesamten Hotel verfügbar!
Wir waren im September da, es war sau warm, aber nicht zu warm. Einfach perfekt! =)

Vorname:Rosia
Liebe Rosia,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir geben Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bettina Bauch