Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Eftalia Village gebucht und wurden wegen angeblicher Überbuchung ins Eftalia Splash ohne eine Möglichkeit des Einspruchs abgeschoben. Wir hatten Meer und Grünanlagen gebucht und bekamen Betonklotz und Poollandschaft mit Shuttleservice zum Meer. Angeblich soll es ein 5 Sterne Hotel sein, aber mehr als 3 Sterne ist es nicht wert. Außen hui und innen pfui.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Doppelzimmer war alles andere als sauber, als wir es beziehen konnten. Ablösende Tapete an den Wänden, defekte Sockelleisten ( sah aus als hätten die Mäuse dran genagt), defekte Balkontür, Klimaanlage welche genau über die Betten wehte, so dass man sie nachts ausschalten musste. Die Matratzenauflagen waren fleckig und mit Tierchen. Eine Matratze war so versifft, dass man es nicht beschreiben kann. Wir haben Fotos des Entsetzen gemacht. Im Bad wurde die Dusche von den Vorgängern nicht gereingt. Der Fußboden der Dusche war noch schmutzig. Der Hammer war aber die Toilette. Es wurde ein Band der Reinigung darum gemacht. Als wir dies entfernten und den Deckel anhoben, bot sich ein Bild des Ekels. Total gelb von Urin und etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen und die Getränke waren in Ordnung. Man hat immer was gefunden und wurde satt. Leider hat auch da der Service das Gefühl des Willkommens vermissen lassen. Die beiden Herren vom Tischservice in unserem Bereich waren wortkarg ( kein Guten Morgen etc.), genervt bzw. gelangweilt. Einige Tischdecken waren zerschlissen und unsauber. Der Teller wurde einem oft unter dem Brötchen weggezogen, so dass man nur mit dem Kopfschütteln konnte. Ein sauberer Fussboden (ständig wischte ein junger Mann die Böden im Restaurant während des Betriebes ) konnte nicht für die Unfreundlichkreit entschädigen.


    Service
  • Schlecht
  • Türkei wird als Land der Gastfreundlichkeit gepriesen, leider haben wir dies nicht in unserem Fall vorgefunden. Die Rezeption war ständig genervt und nicht unbedingt gewollt, was zu ändern. Wäre die nette Frau von der Gästebetreuung nicht gewesen, wären wir sicherlich eher abgereist. Diese Frau konnte einiges bewegen und hat uns sehr geholfen ( Neuen Toilettendeckel, neue Matratze, saubere Auflagen etc.) Dafür bedanken wir uns und geben daher 2 Sterne. Zimmerreinigung fand fast nie statt. Unsere Schlafsachen wurden im Zimmer verteilt, nur nicht auf´s Bett. Wenn gefegt wurde, dann nur halbherzig ( hatten fremden Fussnagel auf dem Balkon-keine Ahnung wo der her kam, wurde auch nicht entfernt). Wasser zum Zähneputzen gab es zu letzt ( 3 Tage in Folge ) garnicht mehr. Erst nach Lautwerden an der Rezeption wurde nach dem 3. Tag reagiert. Am nächsten Tag aber genau das gleiche wieder. Müllbeutel wurden nicht mitgenommen, sondern auf der Anrichte bei unseren Sachen liegen gelassen. Selbst nachdem wir Trinkgeld gegeben haben, wurde es nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kaum Grünes , fast nur Beton, Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war okay und die Rutschen waren für die Kinder sehr schön. Die Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend. Die Getränkebecher und die Müllbehälter wurden regelmäßig beräumt. Aber der Fussboden im Pollbereich war sehr rutschig, so dass wir einige Verletzungen von anderen Gästen mitbekamen. Animation haben wir nicht so wahrgenommen, brauchten wir auch nicht. Aber nervig war der Kerl vom Henna Tattoo Stand - ständig Flyer und anquatschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Eftalia Splash Resort mitzuteilen Es ist sehr bedauerlich und traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Alle Ihre wertvollen Kommentare wurden von unserem Team und Management bewertet. Sie können sicher sein, dass wir sie alle ernsthaft berücksichtigen. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen erneut die Servicestandards von Eftalia Splash Resort zeigen können, für die wir bekannt sind. Sie werden es nicht bereuen. Freundliche Grüße Eftalia Splash Resort Gastbeziehung