Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Gutes Hotel mit schlechten Gästen
3,6 / 6

Allgemein

Die zu Gäste sind zu 90% englisch. Wie von Ihnen wirklich sehr viele kennen kein benehmen oder anstand. Man kann seinen Urlaub trotzdem genießen wenn man sich nicht über alles aufregt. Man sollte nur wissen was einen erwartet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kissen auf den Betten waren uns zu klein. Aber das ist persönliches empfinden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr laut. 90 % englische Gäste. Kaum tischmanieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Lage ist gut zum shoppen. Zum Strand läuft man wenn man Gemütlich läuft 15 min. Es fährt aber auch alle 20 Minuten ein shuttle.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Liegen sind nach dem Frühstück fast alle reserviert


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Sehr sauber.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Spa & Wellnesscenter

Kostet extra. Lohnt aber.


Animation

Zu laut und zu wenig Plätze


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Cocktails, Spa, indoor Kinder Aktivitäten nur gegen Aufpreis


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus , Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Für uns stehen unsere Gäste an oberster Stelle und wir versuchen alles, jeden einzelnen unsere Gäste einen erholsamen und schönen Urlaub zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Eftalia Splash Guest Relation