- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach meiner Auffassung handelt es sich um KEIN 4 Sterne sondern nur um 3 Sterne Hotel. Auch das mit dem Eis finde ich dreist, Inklusiv Eis nur eine Sorte zwischen 14:00 und 16:00 und ein Eiswagen wo die Kugel 1€ kostet steht den ganzen Tag beim Pool. Die Anlage Eftalia Island und der Strand waren schön und gab auch nicht auszusetzen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Zimmer wurden nur Oberflächlich gereinigt. Bei Bezug nicht sauber unter dem Schreibtisch großer Fleck, Spiegel wiesen schlieren auf, Schubkästen nicht sauber. Brausekopf verschimmelt. Handtuchstange neben dem Waschtisch hing schon sehr stark. Klimaanlage blies genau auf die Betten und ließ sich auch nicht anders einstellen, so das wir sie nachts abstellen mussten.
- GeschmackSehr schlecht
Im Speisesaal wurde immer die gleichen Speisen angeboten von denen das Fleisch größtenteils nicht genießbar war, Orangensaft kostet extra, Tassen waren oft noch schmutzig, Auf den Tischen standen Serviettenspender wie bei einem Imbiss.
Das Personal an der Rezeption war kurz angebunden und hat bei unserer Ankunft keinerlei Infos rausgegeben wo sich was befindet, er machte in allgemeinen einen sehr lustlosen Eindruck. Die Bedienungen an den Getränke-Bar machten einen ähnlichen Eindruck.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich am Hotel und Eftalia Island waren im Großen und Ganzen OK. Strand war sehr schön.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Niklas Als Eftalia Splash Resort Hotel möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihr unangenehmes Erlebnis aufrichtig zu bedauern. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel vom Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei bewertet wurde und den internationalen Standards für 5-Sterne-Qualität und -Service entspricht. Wir haben auch eine Menge Anerkennung für das Erreichen und Aufrechterhalten des höchsten Niveaus von Gastfreundschaftsstandards durch solche internationalen Organisationen verdient. Wir kümmern uns um Gäste aus mehr als 40 Ländern. Deshalb sind wir bestrebt, allen unseren Gästen eine komfortable und freundliche Unterkunft zu bieten. Wir sind besorgt zu erfahren, dass Sie einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht genossen haben. Wir geben uns viel Mühe, unseren Gästen das bestmögliche Speiseerlebnis zu bieten, insbesondere eine große Auswahl an Speisen. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir eine Abteilung für Lebensmittelqualität haben, die für die Kontrolle der Produkte und der Hygiene zuständig ist. Wir senden Teile von jedem Kurs an das Labor und haben während Ihres Aufenthalts keine schlechten Kommentare zur Lebensmittelqualität vom Labor erhalten. Wir bedauern, dass Sie unseren bemerkenswerten Service und unsere Gastfreundschaft noch nicht erlebt haben, hoffen aber, dass Sie eines Tages wieder bei uns bleiben, um uns eine zweite Gelegenheit zu geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Eftalia Splash Resort Gästebetreuung