Lobby schick, Bedienungen waren nett, Sparbereich super, Essenssaufmachung toll, Zimmer wurde schlecht gereinigt, Klimaanlage bläst genau auf das Gesicht (Erkältung) und Stärke nicht regelbar, Lebensmittel kaum gekühlt (Butter war ranzig), immer das gleiche Essen, morgens Kampf um Liegen und Schirme am Pool, bei den Rutschen Verletzungsgefahr, alle Rutschen nur zeitweise in Bezrieb, Annimationen fehlten, nachts zu laut (Gerenne und Geschreie auf den Fluren,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig.Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Es freut uns allerdings, dass wir Sie mit unserem Service, der schicken Lobby, dem tollen SPA-Bereich und der tollen Aufmachung des Essens begeistern konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Alanya Guest Relation Eftalia Splash Resort


