Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Beschreibung entspricht nicht der Wirklichkeit....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel war nicht gut, musste man für alles dazu zahlen. Personal unfreundlich, Putzfrauen arbeiten nur wenn es Geld gibt und dann auch noch schlecht. Essen wiederholt sich immer und immer wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum hotel waren es 2,5stunden. Zimmer dreckig, Handtücher fehlen, Wasser nur auf Nachfrage. Unsere kleine Tochter hatte immer dreckige Füße. In der minibar keine Fanta Cola wie man es von woanders kennt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war der horror für 16tage. Immer das gleiche Essen. 4tage in Folge den gleichen Fisch. Lachs war nicht durch gegrillt. Es gab nur Forelle und Makrele einmal lachs. Wir sind froh heute abzureisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Service ohne Trinkgeld. Am Pool gar kein Service, im Restaurant beim Abend Buffet ging es. Dusche funktionierte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist echt nicht ansprechend. Die basare die es hier gibt sind ein no go. Penetrant und aufdringlich. War schon 15mal in side und sowas gibt es dort nicht. Der Ort die Leute u d das hotel sind nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeit Angebote. Das einzige was gut war sind die pools am Meer gewesen. Das Meer selber war steinig u d dreckig. Etwas weiter war das Meer voller Felsen. Unschön also. In einem Abschnitt liefen sogar röhre rein denke mal Abwasser oder kloake. Nochmals nicht empfehlens Wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norman, danke für Ihre Kommentierungen. Es tut uns leid, dass wir Sie so gar nicht von uns begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Village