Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ich komme nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

war 2018 mit Enkel hier da war es viel besser aber jetzt wird alles auf Corona geschoben auch die Preise sind jenseits von gut und böse Kugel Eis 1,50 ich komme bestimmt nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig aber werden schlecht geputzt am Anreisetag waren meine Fußsohlen schwarz einige Putzfrauen nötigen einen richtig, um Trinkgeld zu geben obwohl jeden Tag etwas auf dem Bett war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück gab es immer das gleiche, keine Butter nur Margarine hätte gerne morgens ein Spiegelei gehabt diese gab es aber nicht ,Essen kann man sich selber nehmen aber Kaffee wird ausgeteilt, abwechslungsreiche Kost wird nicht groß geschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut einige Kellner geben sich Mühe, da aber kaum jemand Deutsch spricht nur Englisch oder Russisch ist es mit der Verständigung nicht einfach, auch Hygiene wird nicht groß geschrieben, beim Essen werden Masken und Handschuhe verteilt am Eingang . Handtücher fallen beim Transport über das Gelände auf dem Boden, aufgehoben zurück auf den Wagen und weiter. Diese bekommt man dann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage und der Strand sind schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hamam im Hotel ist super, alle ändern Angebote muss man selber testen es wird genug angebotenen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Kommentierungen. Leider empfehlen Sie uns aufgrund Ihres letzten Aufenthaltes bei uns nicht weiter. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Jahr nicht von uns überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie vielleicht doch wieder bei uns im Eftalia Village begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen