- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechteste Hotel aller Zeit!!! Dieses Hotel verdient seine Sterne nicht!! Zimmer nicht sauber, Handtücher mangel, Essen ungenießbar!
Zimmer wurden nie gründlich gesäubert! An den Ecken der Böden oder unter den Tischen nie wirklich gesäubert!! Ich musste ständig nach Handtücher fragen! Immer nir zwei große und zwei kleine Handtücher wirden gegeben. Ich hatte ein Familienzimmer gebucht. Ist doch wohl klar, dass ich mehr brauch bei 5 Köpfen! Größte frechheit mit der Antwort zu kommen, wenn ich nach mehr Handtücher fragte, „wir haben keine mehr, oder ich muss andere Zimmer verteilen, die sind knapp“. Was ist das für ein Dreckmisst. Hatte mich natürlich beschwert. Toilettenpapier wurden ständig vergessen, total nervig jedes mal anzurufen und danach welche zu erbitten. Keine Pantoletten, Toilette kein sauberkeits Streifen, kein „bitte nicht stören“ Schild! Handtücher alle zwei Tage gehauscht. Hatte mich beschwert, danach wurde jeden Tag getauscht. Betten nicht regelmässig getauscht. Toiletten nicht regelmässig sauber gemacht. Keine Qualität, nur schnell schnell nach quantität.!!!
Ich hatte nach den Kartoffelspalten 1 Std. Übelkeit. Und nicht nur ich, der rest der Familie auch. Das Essen schmeckte einfach nicht. Habe nie ein Burger mit so einem schlechten Fleisch gegessen!! So Massenware Produkte und keine Abwechslung!! Immer nur das selbe. Ich war des öfteren draussen Essen, weil ich das Essen nicht vertragen konnte!!
Trotz Beschwerde nicht wirklich eine Verbesserung: Es kam 3 mal vor, dass beim Essen und im Kuchen ein kleines Haar drin war. Mir teilte die Rezeption mit, dass ich mich bei der Küche beschweren soll. Ich hatte mehrere Beschwerden, ich geh doch nicht bei verschiedenen Abteilungen zu xyz-Managern. Ich mache Urlaub. Das Organisationssystem des Hotels war unter aller sau!!
Von der Lage und Umgebung ist nichts auszusetzen! Große Anlage, direkte Strandlage, viele Pools und ein integrierter Aquapark!! Das ist auch das Einzige, was an diesem Hotel gut ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich nur das Aquapark war ok. Kein Spielplatz, keine Animation, keine Musik!! Kein Kinder Disko! Kein Hotel Eis wie versprochen… Nie wieder so ein Hotel!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |