Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
So geht man nicht mit dem Gästen um.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war eher enttäuschend. Die Zimmer waren in Ordnung, aber das WLAN war eine Katastrophe. Die Pools waren zu klein und überfüllt. Zwar waren die Rutschen super und das Essen gut, aber die Bar verlangte für Longdrinks und Cocktails hohe Gebühren, was bei All-Inclusive-Angeboten ungewöhnlich ist. Das Personal und Management waren unfreundlich. Besonders negativ fiel auf, dass viele Gäste, darunter auch Bekannte von uns, in minderwertige Hotels umgebucht wurden. Der Reiseleiter kommentierte dies mit der Aussage, dass man sich bei Google hätte informieren sollen, da dem Management die Beschwerden egal seien. Zimmer: Akzeptabel. WLAN: Extrem schlecht und unzuverlässig. Pools: Die Pools im Hotel waren zu klein und überfüllt. Rutschen: Waren ausgezeichnet. Essen: Die Qualität war gut. Bar-Service: All-Inclusive-Leistungen waren begrenzt; für Longdrinks und Cocktails fielen hohe Extragebühren an. Personal: Das Personal und das Management waren unfreundlich. Umgang mit Gästen: Während unseres Aufenthalts wurden viele Anreisende, einschließlich Freunden von uns, in schlechtere Hotels umgebucht und mussten täglich zum Hotel pendeln. Der Reiseleiter bestätigte die schlechten Zustände und die Gleichgültigkeit des Managements.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2