- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind jetzt wieder zurück. Urlaub war schön, bis auf Kleinigkeiten. Aber wie die in Quarantäne mit einen umgehen geht so nicht. Ich schreibe das jetzt alles , damit es sich zukünftig ändert. Haben uns mehrmals da beschwert wegen den Folgenden Dingen, ohne dass die was änderten. Wenn sich niemand beschwert, wird es weiter so gehen mit anderen Familien. Es geht hier nur um die Quarantäne Zeit: Wir bekommen 3 mal am Tag Essen, genug , zwar trocken, fast gleiches, ohne Soße, meistens nicht warm aber viel. Stilles Wasser gab es immer. Das war auch schon das einzige Positive. Die ersten Tage paar mal ne Flasche Sprite oder Fanta. Die ganzen 10 Tage nichts zum Putzen gehabt , nichtmals einen Besen, haben mehrmals gefragt. Toilette konnte man auch nicht reinigen. Auch keine Klobürste auf dem Zimmer. Es kamen an einen Tag einfach welche ins Zimmer mit einen Klappbett ohne anzuklopfen, standen die auf einmal im Raum. Wir hatten kein Bargeld mehr und wollten aber, dass uns jemand was für uns und die Kinder einkauft. Die wollten, dass wir unsere Kontokarte dem Angestellten geben mit Pin. Haben wir aber nicht gegeben. Überweisen ging nicht, sagten die. Ich hatte Schimmel im Zimmer, ein Zimmer nebenan war frei. Habe ich nicht bekommen. Terrassentür ging auf einmal nicht mehr auf, kam nie jemand. Kaffee kam oft erst nach 1-4 Std. Meistens nur 1 Kaffee(150ml), wenn Glück 2. Letzten 2 Tage gar nicht. Auch so viele Fragen einfach nicht beantwortet Bwr gelesen. Habe alle Nachrichten hier gespeichert. Waren im Urlaub zufrieden mit dem Hotel. Aber so geht man in Quarantäne nicht mit einer Familie um..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florance |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |