Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mit Charme und Potential.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wellnesshotel mit Charme im Herzen des Bayr.Wald. Sehr schöner Empfangsbereich, gediegen sauber und sehr einladend. Hier fühlt man sich gleich wohl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sicherlich eines der älteren und versprüht den Charme der 80er Jahre. Lage war allerdings sehr ruhig mit Balkon zum Garten. Ansonsten hatte das Zimmer alles was man braucht. Fernseher könnte etwas besser zum Bett orientiert sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Besonders möchte ich die Bedienung an der Bar hervorheben. Sehr schnell, freundlich und aufmerksam. So wünscht man es sich. Was gar nicht geht, gerade für ein 4* Hotel, ist die Tatsache, dass beim eindecken der Tische (Terasse) das Besteck, welches der Gast zum Mund führt mit den bloßen Händen zurecht gerückt wird.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich. Allerdings muss hier ein kleiner Abstrich gemacht werden. Am Anreisetag wurden wir sehr sachlich begrüßt, ohne Frage wie die Anreise war. Wo es zu unserem Zimmer ging und auch zum Restaurant sowie zum Wellnessbereich wurde uns erst auf Nachfrage gezeigt. Was mich allerdings am meisten enttäuscht hat, war die Tatsache dass wir nicht mal ein Glas Sekt zur Begrüßung angeboten bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Ortseingang von Frauenau, viele Parkplätze direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes Hallenbad, mit Möglichkeit nach draußen zu schwimmen. Wunderschöne Liegewiese. Sehr schöner, moderner Saunabereich. Nur schade, dass die Grtränkestation in der Sauna nicht zur Verfügung stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:15