- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am traumhaften Eibsee und bietet ein tolle Ausgangslage für Wanderungen und Fahradtouren oder natürlich einen Ausflug auf die Zugspitze.
+++ Sauber +++ Geräumig +++ Tolle Aussicht auf den Eibsee
Bei Morgen essen, Jause und Abendessen kann man sich immer aus einem reichhaltigen Angebot vom Buffet bedienen.
+++ Der grosse Teil des Servicepersonals ist sehr zuvorkommend und freundlich - Es gibt jedoch auch Einzelne, welche noch Optimierungspotenzial haben --- Der gestresste, hyperaktive und unfreundliche Barkeeper geht gar nicht!
+++ Traumhafte Lage direkt am Eibsee +++ Tolle Ausgangslage für Wanderungen und Fahradtouren +++ Für einen Ausflug auf die Zugspitze sind die Stationen der Seilbahn- und Zahnradbahn direkt neben dem Hotel - Als kleinen Negativpunkt muss man anmerken, dass es immer von anderen Touristen wimmelt. Daher lohnt es sich alle Ausflüge möglichst früh am Morgen anzugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
+++ Es stehen SUP und Kanus zur freien Verfügung ++ Saunalandschaft und Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |