Udo (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 3-5 Tage

3 Tage Mühlenhotel (Fachwerkhaus)

Heute habe ich Zeit und gebe auch ein mal meinen Senf ab. Meine Frau und ich waren schon öfter in der Mühle zu Gast . Hervorzuheben sind das gute Essen , Frühstück , Personal und die Fachwerkhäuser. Mühlenführung ist auch Interessant und Informativ die selbst hergestellten Produkte kann man in einem kleinen Laden auch Probieren und kaufen . Da Restaurant und Fachwerkhäuser etwas auseinanderliegen kann man sich nach dem guten Essen die Beine vertreten. Meine Empfehlung sind die wiederaufgebauten Fachwerkhäuser, sie sind Urig und man fühlt sich 100 Jahre zurückversetzt mit dem Komfort von heute(fast) Natürlich darf man kein 4 Sterne Hotel erwarten aber alles ist mit viel Liebe und Fleiß Aufgebaut worden. Das Mühlenhotel war nicht so unser Ding weil da die Beschreibung Hotel nicht so ganz Richtig ist. Bei Hotel setzt man einen bestimmten Standard voraus den man hier aber nicht erwarten darf und auch nicht Geboten bekommt weil der Besitzer seinen eigenen Still eingehaucht hat . Alles ältere unterschiedliche Möbel Lampen usw . Ein mal Modern dann wieder aus den 50er kreuz und quer. Wer auf Luxus steht für den ist diese Örtlichkeit keine Empfehlung. Wir fahren wieder hin aber nur im Herbst und in die Fachwerkhäuser.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Spartipp