phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Udo (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 3-5 Tage

3 Tage Mühlenhotel (Fachwerkhaus)

4,2/6
Heute habe ich Zeit und gebe auch ein mal meinen Senf ab. Meine Frau und ich waren schon öfter in der Mühle zu Gast . Hervorzuheben sind das gute Essen , Frühstück , Personal und die Fachwerkhäuser. Mühlenführung ist auch Interessant und Informativ die selbst hergestellten Produkte kann man in einem kleinen Laden auch Probieren und kaufen . Da Restaurant und Fachwerkhäuser etwas auseinanderliegen kann man sich nach dem guten Essen die Beine vertreten. Meine Empfehlung sind die wiederaufgebauten Fachwerkhäuser, sie sind Urig und man fühlt sich 100 Jahre zurückversetzt mit dem Komfort von heute(fast) Natürlich darf man kein 4 Sterne Hotel erwarten aber alles ist mit viel Liebe und Fleiß Aufgebaut worden. Das Mühlenhotel war nicht so unser Ding weil da die Beschreibung Hotel nicht so ganz Richtig ist. Bei Hotel setzt man einen bestimmten Standard voraus den man hier aber nicht erwarten darf und auch nicht Geboten bekommt weil der Besitzer seinen eigenen Still eingehaucht hat . Alles ältere unterschiedliche Möbel Lampen usw . Ein mal Modern dann wieder aus den 50er kreuz und quer. Wer auf Luxus steht für den ist diese Örtlichkeit keine Empfehlung. Wir fahren wieder hin aber nur im Herbst und in die Fachwerkhäuser.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich