Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ferienhaus toll, Service nicht vorhanden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht haben wir direkt über Eifel und See. Tolles Ferienhaus Lotus 1 mit super Ausstattung. Wir waren dort von Montag bis Freitag zum Wellness. Klasse Lage am See. ALLES 1a , bis auf defektes Whirlpool und schlechten Wasserdruck. Diese Bewertung bezieht sich nur auf den Service und die Kommunikation mit dem Vermieter Eifel und See in Rieden. Unser Whirlpool war defekt und der Wasserdruck liess zu wünschen übrig. Direkt am ersten Tag (Montag) 07.11.2022 Mängel via WA gemeldet. Am dienstag morgen gegen 8 Uhr ohne Anmeldung klingelt es und eine Dame VON EIFEL-UND-SEE hat sich den Mangel angeschaut. Sie schickte um 13 Uhr einen Elektriker, der jedoch das Problem nicht lösen konnte. Auf Nachfrage wurde mir telefonisch mitgeteilt , dass Mittwoch 14 h der Klempner kommt. Der Klempner kam , mit meiner Zustimmung, während unserer Abwesenheit . Der Schlüssel sollte ihm vom Vermieter ausgehändigt werden. Mittwoch abend nach unserem Ausflug funktionierte immer noch nichts. Wieder per WA nachgefragt. Als Antwort erhielt ich kommentarlos via WA ein Video von einem funktionsfähig Whirlpool, das Wasser lief. Das Whirlpool war jedoch nicht das in unserem Haus. Fand ich gar nicht lustig. Dem Klempner wurde wohl ein Schlüssel zum falschen Haus ausgehändigt :-). Nochmal gefragt, was das soll. Antwort WA EIFEL-UND-SEE: Eigentümer ist informiert. Danach nichts mehr gehört. Donnerstag habe ich um Schadensersatz Zahlung per WA von 100 Euro gebeten. Bis dato keine Antwort. Leute, was ist das für ein Service. Nicht mal ein Wort der Entschuldigung und auch keine Kommunikation mit den Gästen. Mein Frau hat die Wohnung explizit wegen Whirlpool & Sauna gebucht. Telefonisch sind die leider auch schlecht bzw nicht erreichbar. Erbetener Rückruf (ich habe auf AB gesprochen) nicht erfolgt. Am Abreisetag war pünktlich um 10 Uhr die Dame von Eifel und See am Haus . Ich habe sie auf unsere Beanstandung angesprochen, sie hat aber nur direkt an den Chef Herrn N. verwiesen. Nie wieder werden wir dort buchen und diese Empfehlung gerne grossflächig weitergeben. Sehr enttäuschend. 4 Wochen nach Abreise immer noch nicht die Kaution zurück erhalten. EMAIL und Telefon (nur AB) Mahnung unbeantwortet. Das Geschäftsgebahren und die Ignoranz die Eifel und See uns entgegenbringt ist für mich nicht akzeptabel und ganz und gar unverständlich. Ich bin mal gespannt ob es ein Feedback auf meine Bewertungen von Eifel und See gibt und ob Eifel und See dann doch kommunizieren kann. Wenn die ausstehenden Kautionsrückzahlung nicht innerhalb der nächsten 5 Tagen erfolgt, werde ich wohl weitere Schritte einleiten müssen. Eine Möglichkeit mit denen zu sprechen bekomme ich ja nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne Wohnung, super Ausstattung, sehr edel und hochwertig. Sauna wirklich klasse. Whirlpool konnte nicht genutzt werden .Wasserdruck schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht genutzt, 2 restaurant direkt vor Ort


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Kennen Eifel und See nicht,so gut wie keine Kommunikation mit uns. Kontaktaufnahme Ignorieren mails und Anrufe. Kautionsrückzahlung nach mehr als 4 Wochen immer noch offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, tolle Landschaft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Direkt am Waldsee , herrlich zum Wandern und Laufen. Schön für Tagesausflüge in die Umgebung z.b. Maria Laar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1