- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles ist sehr in die Jahre gekommen, vor allem die Zimmer. Eine zimmerreinigung erfolgt nur alle 4 Tage. Das Essen ist eine Katastrophe. Keine Auswahl, schlechter als jede Kantine. Nur 1 dessert und alles wirklich nur billig und lieblos. Bereits nach dem 2. Abend hatten wir die Nase voll vom Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hans, oder Sylvia , oder Martha Meier Sie haben sich Muehe gegeben Ihren Auftraggeber zufrieden zu stellen aber sie erzaehlen dabei einen Haufen Luegen. Erstens sagen Sie dass Sie 2 Wochen bei uns waren, das waere ja unmoeglich. Sie sind am 16.8 gekommen und am 23.8. gegangen. Sie sagen, dass die Zimmer alle 4 Tage gereinigt wurden. Das ist auch gelogen. Alle 4 Tage wird die Bettwaesche gewechselt aber alle 2 Tage wird trocken und nass gereinigt. Ich habe den Beweis, dass ihr Zimmer zwei mal in 3 Tagen gruendlich gereinigt wurde. Sie sagen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind, es gibt aber Zimmer die erst 5 Jahre alt sind und alle Zimmer werden immer wieder renoviert. Vielleicht der Rauch der in der Luft war vor allem in den ersten Tagen hat ihren Eindruck nach vealteten Zimmern verstaerkt. Wenn Sie so viel an neuen Zimmern wert legen, haetten Sie eine Suite buchen koennen. Sie sagen jeden Tag gibt es den gleichen Salat. Natuerlich wollen unsere normalen Gaeste den griechischen Bauernsalt , deswegen gibt es ihn taeglich. Warum erwaehnen Sie aber nicht dass es taeglich noch weitere 2 Salate gibt? Sie haben also nach 2 Tagen aufgehoert zum Essen zu gehen , haben also die Grillabende vom Freitag und vom Dienstag nicht miterleben wollen. Ich glaube es gibt kein anderes Hotel auf Rhodos, wo 2 mal pro Woche auf Holzkohle gegrillt wird. Sehr beeindruckend ist, dass Sie von uns verlangen, 2 Tage nach der Wiedererroeffnung mehr als ein Desert anzubieten. Als die Anzahl der Gaeste zwischen 25 und 30 war. Am beeindruckendsten ist aber, dass Sie nichts von der Arbeit erwaehnen, die wir aufbringen mussten um unser geliebtes Hotel wiederzuerroeffnen. Sie ging ja das gar nicht an, ihr Auftrag war eine moeglichst schlechte Kritik zu schreiben.