- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel mit ganz vielen Stammgästen. Wir waren jetzt zum x-ten Mal dort und kennen uns dem entsprechend gut aus.
Wir mussten einmal umziehen, bis wir wieder "unser" Zimmer hatten. Aber alles kein Problem. Ging schnell und reibungslos. Auch eine kleinere Reparatur wurde schnell erledigt.
Das Personal gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Die Marmeladen von Stella sind ein Muss. Etwas mehr Abwechslung nach all den Jahren und vielleicht einmal neues Mobiliar auf der Terrasse und im Speisesaal wären schon schön. Vielleicht auch etwas häufiger einfache und günstige Sachen, wie Tzaziki mit Brot!
Das Bemühen um das Wohlergehen der Gäste merkt man dem Personal und der Familie immer an. Alle, von den Putzfrauen bis zu den Mitgliedern der Eigentümerfamilie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Außerhalb vom Trubel und den großen Hotels. Mit dem Bus oder - wie bei uns - mit dem Leihwagen aber alle Sehenswürdigkeiten, schönen Strände etc. gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Strandgänger und Rhodos-Entdecker hat es uns an Nichts gefehlt. Wer Bespaßung braucht, ist eher auf sich allein gestellt! :-) Wir brauchen das nicht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank fuer deine Anregungen, Das Mobiliar wird sicher ersetzt, das haben wir vor. Die Abwechslung nehme ich an suchst Du beim Essen .... Wir haben schon ein Paar Sachen geaendert oder neu dazu getan. Vielleicht kannst Du ja auch mal was vorschlagen, Du bist einer von uns.