- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir gehören zu den Wiederholungstätern. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Der Service ist unübertroffen. Man sollte 10 Sterne dafür vergeben. Man fühlt sich in der griechischen Familie herzlich aufgenommen.
Das Apartment bietet uns alles was wir brauchen. Kühlschrank, Klimaanlage, Herdplatten, Wasserkocher und ein TV sind vorhanden. Unsere Betten waren weich und bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt.
Das Essen ist abwechslungsreich. Beim Abendessen gibt es griechische Hausmannskost, so wie es die Griechen auch essen. Also keine Schnitzel etc. Es ist für jeden etwas dabei, uns schmeckt es. Das Frühstück und das Abendessen sucht man sich aus und aufgrund der Hygienebestimmungen wird das Essen von den Mitarbeitern auf den Teller gelegt und angereicht. So bleibt das Büffet sauber und keiner kann rummatschen. Nachschlag kann man sich jederzeit holen, auch mehrmals. Eine gute Lösung.
Selbst 10 Sterne sind für den Service zu wenig.
Wir nutzen immer einen Mietwagen um die Insel zu erkunden. Kein Massentourismus, keine Einkaufsmeile. Eine Eisdiele, ein Supermarkt, eine Metzgerei und ein Blumenladen sind vorhanden. Außerdem eine Pizzeria. Für Ausflüge oder Erkundungen gibt es auch eine Bushaltestelle neben dem Hotel. Innerhalb des Hotels gibt es auch einen kleinen Shop, der von Stella berieben wird. Dort gibt es Kleidung, Taschen, Sonnencremes und viele andere Alltagsgegenstände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Freitag einen griechischen Abend und am Mittwoch wird Karaoke gesungen. Eine Liveband kommt alle 2 Wochen. Keine Animation, was uns sehr entgegenkommt. Man kann bei den Veranstaltungen wenn man möchte mitmachen, ist aber kein Zwang. Am Pool gibt es immer freie Liegen, auch im Schatten. Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden. Auch einige Fitnessgeräte wurden im Außenbereich aufgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und wir freuen uns, Sie wiederzusehen:)