- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein hübsches, kleines und einfaches Hotel mit zu Stammgästen herzlichem Personal. Gepflegte Anlage. Wenn, ja wenn die Gastronomie nicht wäre. Die alleine wäre bereits ein Grund, keine Empfehlung auszusprechen. Zumal der wohlverdiente Urlaub auch etwas schönes und besonderes sein soll und hierfür die Gastronomie unerlässlich fürs Wohlbefinden ist
Zimmer groß und soweit sauber. Einfach gehalten, was aber für die Kategorie völlig ok und angemessen ist. Kühlschrank vorhanden.
Leider der Tiefpunkt. Auch unter Berücksichtigung der Hotelkategorie und der vermutlich eingeschränkten finanziellen Situation eines kleinen Familienbetriebes, sowie der aufgrund der Hotelgröße eingeschränkten Auswahl. Reinste Kantinenatmosphäre, die so gar nichts mit dem sonst hübschen Hotel zu tun hat. Man steht an, kann sich nix selbst nehmen (und nein, das ist insbesondere beim Frühstück keinesfalls üblich). Zwei Sterne dafür, dass das Abendessen teils schmeckte. Und das Personal freundlich war und vieles rausgerissen hat. Es fehlt ein für Kinder (die es in Fülle gab) entsprechendes Angebot. Das Frühstück als so wichtiger Start in den Tag war leider unterirdisch. Toast, eine Art pappige Burgerbrötchen, zwei Sorten Käse, zwei Sorten Wurst, Marmelade wie Gelée und künstlichem Geschmack, Ei, Melone, viel mehr nicht. Wir waren bereits in vielen Hotels der unterschiedlichsten Kategorien zu Gange und möchten natürlich keine teuren Businesshotels zum Maßstab nehmen, aber das war leider mit Abstand das schlechteste, was uns untergekommen ist. Gemütlich in den Urlaubstag starten kam so nicht infrage. Ich empfand das als sehr schade, weil das Hotel mit Anlage und Personal sowas gar nicht nötig hat. Viele Katzen, die sich auch im Gastronomiebereich tummeln, für uns kein Problem, aber sicherlich nicht jedermanns Sache.
Fast gut. Das Personal empfand ich als freundlich und zumindest bei den vielen Stammgästen auch sehr herzlich. Der Bitte nach einer zweiten Zudecke wurde nachgekommen. Eigentlich immer ein freundliches Lächeln und eine Begrüßung. Leider mussten wir am Abreisetag recht zeitig das Hotel verlassen, Eingang und Lobby waren verschlossen, wir mussten die Anlage über den Notausgang verlassen. Hier hätte bei Zahlung der Rechnung ein Hinweis erfolgen müssen, wohin wir den Zimmerschlüssel legen sollen. Für sowas hat man bei der Abreise eigentlich keinen Nerv, insbesondere da die zeitige Abreise durch den erfolgten Hinweis der Zahlung bis 23:00 Uhr bekannt war. Schwamm drüber. Tatsächlich erschreckend empfinde ich im Nachhinein die Teils aggressiv wirkende Reaktion auf konstruktive Kritik in Bewertungsportalen.
Ca eine Autostunde vom Flughafen entfernt. Strand in fußläufig, unter anderem ein kleiner Supermarkt in der Nähe. Mit Mietwagen alles gut erreichbar, Parkmöglichkeiten im Oktober ausreichend vorhanden. Etwas abgelegen, was ich als Vorteil empfand und bewusst so gewählt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billardplatten, Playstation, griechischer Abend, Karaoke-Abend, kleiner Pool, Bar - wem das gefällt, gern. Entspricht auch soweit der Hotelbeschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, Wir danken Ihnen sehr für die positive Empfehlung unseres Hotels. Wir verstehen die Wichtigkeit guten Essens und sind sicher, dass wir durch harte Arbeit immer mehr Geschmackspersönlichkeiten zufriedenstellen werden. Nicht viele Hotels auf Rhodos haben 2 ! Grillabende in der Woche. Wir stellen extra fuer diese Tatsache 2 extra Arbeitskraefte an. Trotz der großen Lücke, die zwischen unserem Essen und Ihnen bestand, blieb Ihre Kritik auf Ihre rein persönliche Meinung beschränkt, und das ist absolut akzeptabel. Kritik, die sich auf Sätze wie "Ich kann nicht verstehen, warum es so gute Bewertungen gibt" oder "Nur die schlechten Bewertungen haben recht", ist unbegruendet, ungerecht und nicht akzeptabel. Respeckt vor jedem Gast, jeder Gast ist anders , und es ist moeglich, dass einem einige Sachen nicht gefallen, die andere begeistern. Ihre Bewertung unterscheidet sich beispielsweise stark von der Ihrer Frau (Leni). Wir freuen uns, dass wir in einem bestimmten Maße Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen, dass Sie in Zukunft viele ideale Urlaube mit Menschen, die Sie lieben, haben werden.