Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
kein weiterer Kommentar
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Schlafzimmr war in Ordnung Badeziimmer war ausreichnd Der 'Wohnraum' war sehr schlecht, kein Sofa oder Couch, nur 2 sehr harte zusatzbetten bei denen die Federn durchkamen; seeehr ungemütilch und dunkel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Essen immer kalt und geschmcklos


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

sehr freundlich und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Gegend betrachten und Ausflüge


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

liegt sehr einsam


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:byebye
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans - Christoph
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie einer unserer ersten Gäste nach unserer Eröffnung waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht der Erfahrung entsprach, die wir bieten möchten. Der diesjährige Start unseres Betriebs war in der Tat besonders schwierig, da das sehr schlechte Wetter die Bedingungen ziemlich düster machte. Noch schwieriger wurde es, als nach einem Stromausfall unser Hauptofen ausfiel und unser Essen 25 Minuten lang nicht so heiß war. Dieser Schaden wurde innerhalb eines Tages behoben, und wir sind der Meinung, dass die Mitarbeiter die Situation richtig gehandhabt haben, obwohl die meisten neu in unserem Arbeitsbereich waren. Als Familienhotel ist das Kennenlernen unserer Gäste und die Fürsorge für ihre Bedürfnisse der Kern unserer Philosophie. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die genannten Probleme vollkommen, aber das Wetter liegt nicht in unserer Hand. Wir möchten auch betonen, dass wir, wie in Ihrem Fall, als Sie einen Wechsel von einem Zimmer mit orthopädischen Matratzen auf allen Betten zu einem anderen aufgrund eines Problems mit den Treppen wünschten und der Wechsel sofort erfolgte, immer für unsere Gäste da sind. Wer Probleme mit harten Schlafsofas hat, kann uns dies mitteilen, und wir können eine zusätzliche orthopädische Matratze für mehr Komfort hinzufügen. Schließlich haben wir unser Restaurant komplett renoviert, neue Geräte angeschafft und viel neues Personal eingestellt. Die Atmosphäre strahlt jetzt viel positive Energie und Optimismus aus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben.