Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Brigitte (51-55)

Klasse Hotel, absolut zu empfehlen mit tollem Pers

Wir waren vom 10.9. bis 24.9.2015 das 2. Mal im Hotel Ekaterini in Kiotari. Unser Wunsch, das selbe Zimmer wie 2014 zu bekommen, hat man erfüllt. Wir wurden von Stella herzlich und mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Wir waren sofort angekommen und fühlten uns von Anfang an wieder wohl.
Am Freitag wurde unser 1. Griechische Abend gefeiert, und es war wie immer ein Highlight, genauso wie der Karaokeabend, welcher jeweils dienstags
stattfindet.
Alle sind immer ansprechbar, hilfsbereit und sehr freundlich. Das typisch landesspezifische Essen ist umfangreich, und es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei. Auch Vegetarier kommen hier gut zurecht, der griechische Salat ist hier sowieso einmalig.
Das Wetter war hervorragend, im Meer war geschätzt eine Wassertemp. von ca. 25-26 °C. Unsere Lieblingstaverne am Strand (Stefano) haben wir wieder in der gleichen Qualität wie 2014 vorgefunden. Das Lokal ist sehr zu empfehlen, mit einem wunderbaren Blick auf das Meer.
Ein besonders schönes Erlebnis war eine Eseltour in Asklipio, mit Rast und kleinem Imbiss. Abends haben wir auf der wunderschönen Terrasse nette Gespräche führen können. Vom Hotel aus sind verschiedene Ausflugsziele möglich, Leihwagen buchbar und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt. Auch ein schönes Kaffee mit hervorragendem Kuchen findet man dort. Stella, Janis, Christos, Debbie und alle Anderen, ganz lieben und vielen Dank für einen wieder mal wunderbaren, erholsamen, kurzweiligen Urlaub.

Brigitte und Hartmut

Das Hotel liegt ca. 1 km von Kiotari in ruhiger Lage

geräumig, sauber und gut eingerichtet

Die Gastfreundschaft ist einmalig, ehrlich und herzlich

Es gibt immer etwas für jeden Geschmack

Sportmöglichkeiten sind gegeben, der Pool ist ausreichend, die Unterhaltungsabende super

ma ist immer erreichbar, Handyempfang sehr gut, im Hotel gibt es Internetanschluss

Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,
wir bedanken uns fuer die Hotelbewertung und auch fuer ihre Treue.
Ich habe schon oft hier erwaehnt , dass wir dankbar sind wenn die Leute auch alle 2, 3, 4 oder sogar 5 jahre zurueckkommen.
Ich verbringe viele Stunden von meiner Arbeitszeit, damit ich die Wuensche aller Gaeste die schreiben, nicht nur der Wiederholungsgaeste , erfuellen kann. Meistens schaffe ich es, manchmal aber auch nicht. die zimmer sind ja die meiste Zeit belegt, und man muss oft 2 - 3 Monate vorprogrammieren, damit ein Gast "sein" gewuenschtes Zimmer bekommt.
Alles Gute bis zum naechsten mal !