Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines und feines Familienhotel zum Ausspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines und feines, ruhig gelegenes, gepflegtes und familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und leckerem Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer bestand aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem geräumigen zweckmäßigem Bad und einem weiteren Zimmer. Darin hatten wir eine Küchenzeile inkl. Kühlschrank und 2 Sofas. Eines davon war dann das Bett für unsere Tochter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen gab es in Büfettform. Aufgrund der bestehenden Corona Maßnahmen erfolgte die Ausgabe durch das Personal, hinter einer Plexiglasscheibe. Das war erstmal ungewohnt, aber in Ordnung. Man musste zwar manchmal etwas warten, aber wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir haben immer leckeres Essen gefunden. Der Speiseplan hat sich zwar in der 2. Woche wiederholt, aber da isst man eben das, was man letzte Woche nicht probiert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, immer freundlich. Teilweise sprechen sie deutsch bzw. englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist es ungefähr 1,5 Stunden entfernt. Es liegt nicht unmittelbar im Zentrum von Kiotari, eher etwas außerhalb. Dies ist aber für uns kein Problem gewesen. Ein Supermarkt war nur 100 m von Hotel entfernt, ebenso eine leckere Eisdiele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Gartenanlage war sehr schön und gepflegt, ebenso der Pool. Man konnte auch Tischtennis spielen bzw. Billard. Bücher und Zeitschriften gab es neben der Rezeption ausreichend. Einmal in der Woche gab es einen Karaoke Abend und einen griechischen Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen so, Sie und Ihre Familie in einem der naechsten Jahre wieder zu sehen !