Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Familienhotel für ruhigen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nette Anlage mit großem Garten, ideal für Familien. Große Appartements, freundliche Mitarbeitende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, sauber, Balkon. Kleine Küchenzeile, Kühlschrank, Klimaanlage. Safe kostet 10€ pro Woche. Zimmer Richtung Pool sind abends wahrscheinlich eher laut, wegen dem Programm. Unseres ging ‚hinten raus‘, das war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr solide, es gab griechische Spezialitäten und internationale Gerichte. Abendessen war okay, haben wir aber nur 2x in Anspruch genommen. Kann man auch tageweise dazu buchen. Gewöhnungsbedürftig ist die Essensausgabe, man bekommt die Speisen von den Mitarbeitenden angerichtet. Beim Frühstück war das ganz okay, beim Abendessen dadurch sehr unruhig (was es auch bei ‚normalem’ Buffet auch meist ist in anderen Hotels). Aber generell muss man nicht zwingend im Hotel essen, es gibt ausreichend Tavernen Angebot, direkt neben dem Hotel auch eine Pizzeria. Die Bar ist fast durchgehend besetzt, am Nachmittag gibt es für 3h auch direkt am Pool ein Bistro mit kleinen Speisen, Getränken und Softeis. Alles da, was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, Ausflüge, Mietauto, kann alles im Hotel gebucht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Weg durch die Anlage zum Strand (ca. 300m), Tavernen, Liegen und Schirme am Strand vorhanden. Sehr ruhige Gegend. Supermarkt und Bushaltestelle direkt beim Hotel. Transfer durch die Lage ca.1h vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten, täglich Programm am Abend. Pool ist ausreichend groß, auch einen kleinen Fitnessgarten mit Geräten gibt es. Spielplatz ist auch da, Billiardtisch gibt es auch. Auch einen Shop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:4