- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes kleines Hotel welches von einer wunderbaren Familie geführt wird. Wer keine Lust auf anonyme Bettenburgen hat, wird hier fündig.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und absolut ok. Das Bad könnte etwas größer sein, aber das kann man verschmerzen.
Zum Essen wurde schon viel geschrieben. Letztendlich ist es ok, aber wer hohe Ansprüche an die Verpflegung hat, sollte nur mit Frühstück buchen und die Abende in einer der angrenzenden Tavernen verbringen.
Das gesamte Personal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Da gibt es keinen Grund, zu klagen.
Das Hotel ist in Kiotari gelegen, ein Supermarkt, eine Pizzeria und eine Eisdiele sind in 2 Minuten erreicht. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Daniel vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben! Bleibt Gesund