- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit viel Charakter und das Personal, vor allem die Eigentümerin Stella, sind unfassbar familiär und herzensgut.
Das Zimmer war schön groß und perfekt ausgestattet! Die Farben haben gut zusammengepasst und es war sehr sauber. Zudem wurde es alle 2 Tage gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt. Nur die Matratze im Doppelbett hatte einen Schlitz. Das war aber wirklich ein geringes Übel.
Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und lecker. Natürlich gab es bessere und schlechtere Tage aber das liegt natürlich auch am individuellen Geschmack!
Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und offen. Es gab sowohl Personal auf englisch als auch auf deutsch. Zudem wurden auf alle Fragen eingegangen und gute Tipps gegeben, was man sich in der Umgebung auf jeden Fall anschauen sollte.
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer und der Fußweg wird einem dort sehr schön gestaltet durch den botanischen Garten. Auch die umliegenden Städte waren mit Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Fußwege waren allerdings etwas weiter, aber das ist auch eine gute Möglichkeit gewesen die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab alles! Tischtennis, Billiard, diverse Brett- und Kartenspiele, Fernsehen, Playstation, Pool und Sportanlagen. Zudem gab es alle zwei, drei Tage ein Abendangebot wie die griechische Nacht, Karaoke oder Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa Yvette |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Larissa Yvette, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. :)