Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi und Mattes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr Freundliches Familien Hotel. Schön gelegen in Kiotari. Herzliches Willkommen bei der Ankunft. Auch bei Abflug. Der erste Eindruck sauber, hell, freundlich, gemütlich. Man bekommt alles genau erklärt. Wo der Pool ist (sehr schön im Garten) die Sack Bar, Restaurant, und die Apartment oder Studios.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön große Zimmer super Betten sauber alles da um sich wohl zu fühlen. Haben super geschlafen. eine kleine Einbauküche mit 2 Platten Herd für Kaffee und Kleinigkeiten zum Essen zuzubereiten. Mit Kühlschrank für kaltes Bier usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich für jeden etwas dabei. zb. Eier Brot Brötchen Baguette Müsli Marmeladen ( selber gemacht ) verschiedene Wurst und Käse , Früchte und Quark ach ja, und Kuchen. Das Abendmenü für jeden etwas dabei. Nudeln , Kartoffeln. Fleisch, Fisch, Gemüse und Salate.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr Freundlich, Höflich, und sehr hilfsbereit. Jede Beschwerde wird ernst genommen und zeitnah behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der nähe gibt es einen Supermarkt, eine Metzgerei, eine Eisdiele, eine Pizzeria. Und eine Bushaltestelle. Es gibt einen schönen Weg zum Meer( hinter dem Hotel. ) Am Stand gibt es auch gute verschiedene Restaurants. Der Strand hat kleine Kieselsteine das Meer ist sehr Klar. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1.5 Std. Aber die Fahrt Lohn sich. Wie eine Inselrundfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Urlaub und gehen viel Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi und Mattes
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi und Mattes vielen Dank fuer Eure Hotelbewertung ! Wir hoffen euch bald wieder bei uns zu Gast haben zu duerfen !