- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war in diesem Jahr das 2. Mal im El Guarapo. Leider hat es mir dieses Mal nicht gefallen. Im Gegensatz zum Jahr 2012 war in diesem Jahr in der Rezeption eine besonders schlechte Atmosphäre. Die Rezeptionistin war ausgesprochen unfreundlich, ja z. T,. sogar abweisend. Am letzten Tag kam es sogar zum Eklat, weil wir nicht schnell genug das Zimmer geräumt haben. Schockiert hat mich auch die Tatsache, dass der mündlich per Telefon zugesagte Preis am Ende nicht gehalten wurde. Wir mussten jeder über 200,00 Euro mehr bezahlen. Da wird nichts schriftlich hatten, hatten wir eben schlechte Karten. Und das wurde deutlich und mit breitem Grinsen von der Rezeption so durchgezogen. Es war nicht schön und wir werden nie wieder dieses Hotel buchen. Lanzarote ja, aber El Guarapo nein!!! Schade!!! Mein Tipp für El Guarapo: Immer alles schriftlich geben lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |