- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kam mit schlechten Erfahrungen durch ein anderes Hotel in Hurghada an wurde aber eines besseren belehrt schon bei der Ankunft freundlich empfangen. Das Zimmer war groß sauber und jeden Morgen war neuer Kaffee im Zimmer. Das Zimmerpersonal ist freundlich, bettelt nich so aufdringlich nach Trinkgeld wie das andere Hotel das ich kannte. Im Eingangsbereich sitzt jemand dem man fragen kann wenn man raus möchte in die Stadt. Das einzige was mich gestört hatte obwohl all inc gebucht das die Getränke an der Vitamin Bar nicht im Preis mit drin sind . Es hängen an der Vitamin Bar leider auch keine Preise aus was die Getränk bzw das Eis und die Wafffeln kosten. Es wurden jeden Tag Animationsprogramme angeboten und Abends Shows . Ein besonderer Dank gilt dem Animationsteam Abends und der Bedienung in der Disco. Werd auf jedenfalls wieder kommen.
Zimmer hatte 1 kleineres Bett und ein großes für 2 Personen, wasserkocher , Safe aber leider defekt, TV Programm leider nur 1 Deutscher Kanal, Betten super bequem.
Die Buffets waren reichlich es gab für jeden Geschmack, das einzige Manko war das mit Gewürzen sparsam umgegangen wurde, es standen aber Salz und Pfeffer auf den Tisch.
Das Personal ist sehr freundlich auf jedes Problem eingegangen und hatte sofort geholfen.
Lage außerhalb vom Zentrum , Flughafen ca 30 min entfernt Ausflugsziele mit Taxi gut zuerreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeit Pools sind im März leider etwas zu kühl gewesen aber ok. Die abendshows waren echt amüsant gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Gast! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir sind wirklich dankbar und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Leitung des El Karma Aqua Beach Resort