Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Niemal wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals wieder dieses Hotel. Dreckig, unfähige Rezeption Englisch grundschulniveau, stellt Gast als dumm hin. Jeden Tag das selbe Essen,permanentes generve wegen Massage, Tattoo,Haare machen etc. Die Rutschen insgesamt gearde mal 4 Stunden am Tag in Betrieb. Geschäfte ausserhalb am Hotel Apotheke überteuert verlangt 100€ für Moskitoschutz (einheimisch),Sonnenmilch,ein paar pakete Taschtücher und etwas gegen durchfall. Supermarkt wirklich nur im Notfall, Bekleidung naja, teilweise teurer als in Deutschland. Der Handtaschen verkäufer betrügt beim bezahlen mit Karte es wird doppelt abgebucht, die Ware sehr schlechte Qualität, nicht bereit umzutauschen. Und betatscht weibliche Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ist auf Taxi angewiesen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht

  • Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe geschätzte Gäste, Grüße vom Elkarma Aqua Beach Resort & Spa und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht mit den Hunderten von zufriedenen Stammgästen in unserem Resort übereinstimmt. Außerdem bedauern wir, dass Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gemeldet haben, damit wir die nötige Hilfe leisten und die Angelegenheit weiterverfolgen können. Bitte stellen Sie jedoch sicher, dass alle Ihre Kommentare zur Prüfung und zukünftigen Verbesserung an die Hotelleitung weitergeleitet werden und dass es uns wirklich am Herzen liegt, Sie wieder im El Karma Aqua Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen, damit Ihr Eindruck von unserem Resort verändert wird. Beste grüße Leitung des El Karma Aqua Beach Resort