- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals wieder dieses Hotel. Dreckig, unfähige Rezeption Englisch grundschulniveau, stellt Gast als dumm hin. Jeden Tag das selbe Essen,permanentes generve wegen Massage, Tattoo,Haare machen etc. Die Rutschen insgesamt gearde mal 4 Stunden am Tag in Betrieb. Geschäfte ausserhalb am Hotel Apotheke überteuert verlangt 100€ für Moskitoschutz (einheimisch),Sonnenmilch,ein paar pakete Taschtücher und etwas gegen durchfall. Supermarkt wirklich nur im Notfall, Bekleidung naja, teilweise teurer als in Deutschland. Der Handtaschen verkäufer betrügt beim bezahlen mit Karte es wird doppelt abgebucht, die Ware sehr schlechte Qualität, nicht bereit umzutauschen. Und betatscht weibliche Gäste.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Ist auf Taxi angewiesen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe geschätzte Gäste, Grüße vom Elkarma Aqua Beach Resort & Spa und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht mit den Hunderten von zufriedenen Stammgästen in unserem Resort übereinstimmt. Außerdem bedauern wir, dass Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gemeldet haben, damit wir die nötige Hilfe leisten und die Angelegenheit weiterverfolgen können. Bitte stellen Sie jedoch sicher, dass alle Ihre Kommentare zur Prüfung und zukünftigen Verbesserung an die Hotelleitung weitergeleitet werden und dass es uns wirklich am Herzen liegt, Sie wieder im El Karma Aqua Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen, damit Ihr Eindruck von unserem Resort verändert wird. Beste grüße Leitung des El Karma Aqua Beach Resort