- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Hotel war schon etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer war in dem noch nicht renovierten Flügel. Das Bad war schon ziemlich abgewohnt, aber es war jetzt nichts kaputt. Der Fernseher hat einige Probleme gemacht, der Techniker hat sein bestes versucht, aber letztendlich haben wir uns mit dem zufrieden gegeben wie es war. Wir waren ja nicht zum Fernsehen gucken dort.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Personal war super, freundlich und hilfsbereit, nur ein gewisser Teil der Gäste konnte sich nicht so richtig benehmen. Restaurant war sauber und auch das Essen wurde immer aufgefüllt, an den Bars waren öfters mal Getränke vergriffen und man musste bei der Getränkewahl flexibel sein. Gut im Strand-und Poolbereich fanden wir die Mehrweg Plastebecher für die Getränke, aber am Abend in der Hotelbar waren sie unsrer Meinung nach nicht angebracht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es wurde sofort auf jede Anfrage reagiert. Die Gästebetreuerin hat uns sogar geholfen, als wir mit unserer Reisegesellschaft nervige Probleme hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wir sind vom Hotel aus sehr oft einfach rausgelaufen und dann mit dem Taxi auf Tour gegangen. Da dieses Hotel so zentral liegt ist das ideal.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Sandstrand war an sich super, aber er müsste sauberer gehalten werden. Die Gäste müssten mehr dazu angehalten werden ihre Kippen oder die Flaschendeckel nicht einfach in den Sand fallen zu lassen, denn bei jedem Schritt hing sowas oder andrer Touristenmüll zwischen den Zehen. Leider war es auch keine Seltenheit, das man Glasscherben gefunden hat, aber da gabs ja auch Gäste, die unbedingt ihre Getränke in Gläsern mit auf die Liege nehmen mussten. Leider...
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
In Tunesien ist es ein Muss Land und Leute kennen zu lernen. Nicht immer auf vorgeschriebenen Touristenpfaden verharren, sondern mit den Leuten Kontakt aufnehmen und offen sein für ihre Lebensweise. Natürlich auch die Sehenswürdigkeiten nicht außer Acht lassen und einfach nur genießen und Spaß haben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotel El Ksar Resort & Thalasso . Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wenn uns das bei Ihnen gelungen ist, macht uns das sehr glücklich. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen REZEK Ines Holiday Manager _