Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023
Gutes Preis/ -Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein

Die Kellner im Restaurant und in der Bar waren immer sehr freundlich und nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider kein deutsches TV. Zimmerausstattung entspricht dem Hotelstandard. Funktionelle, leise Klimaanlage


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualität des Essens entsprach einem 3*** Hotels. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Alle Gerichte waren schmackhaft und hygienisch einwandfrei. Eine absolute Katastrophe war das Verhalten der nordafrikanischen Gäste bzw. Familien, die auf ihren Tischen ein weiteres Buffet aufgebaut hatten (dadurch fehlten immer, immer Teller) , dabei allerdings die Hälfte oder mehr auf den Tellern, der Tischdecke und unter den Tischen zurückließen. Es sah immer aus wie auf einem Schlachtfeld. Leider oft lange Wartezeiten auf Tellernachschub.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Ein defekter bzw. alter TV im Zimmer wurde nach Reklamation sofort (!!) ausgetauscht. Leider wurde mein Elektrorasierer aus dem Bad gestohlen. Die Hotelleitung hat dies wenig beeindruckt, mehr noch, man hat mir indirekt unterstellt, dies inszeniert zu haben, also man hat mir nicht geglaubt. Ein Grund, dieses Hotel nie mehr zu buchen.


Lage & Umgebung

Hotel liegt in einer Hotelzone in Port el Khantaoui


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Ein weißer, meist gepflegter, schöner Strand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Shows am Abend waren ganz schön, allerdings die Musik ohrenbetäubend, höllisch (!!) laut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:34
Kommentar des Hoteliers

Lieber Helmut, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über Ihren Aufenthalt im El Mouradi Club Selima Hotel zu schreiben. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, und wir freuen uns, dass wir dank unserer Dienstleistungen dazu beitragen konnten, ohne jedoch unser Ziel zu erreichen, nämlich dass alle unsere Gäste das Haus mit wunderbaren Erinnerungen verlassen . Dennoch sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und wir wissen, dass uns die objektive Meinung unserer Gäste dabei hilft. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder unser Hotel besuchen und dieses Mal Wir wissen, wie wir Sie verführen können. Beste grüße, Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri