- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine traumhaft schöne Lage in der Bucht von San Vicente. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit!
Die Zimmer sind total in Ordnung, sehr sauber und haben einen absolut tollen Balkon mit Blick aufs mehr. Ein Punkt Abzug gebe ich für die Betten - die sind sehr hart! Ein weiterer Punkt ziehe ich ab, weil die Zimmer mal ein „Fresh Up“ vertragen könnten (was geschmacklich jeder anders sieht). Soweit ich weiß wird aber 2022/2023 renoviert :-)
Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl gut. Es gibt sogar Hafermilch und weitere vegane Produkte. Man geht auch auf extra wünsche an der Koch-Station ein. Einen kleinen Punkt ziehe ich ab, weil der Cappuccino/Milchkaffee/Espresso etc. aus dem Automaten echt nicht schmeckt ;-) der Filterkaffee der serviert wird ist besser, aber halt Filterkaffee ;-)
Das Personal ist super nett, sehr schnell und hilfsbereit! Volle Punktzahl.
Die Lage ist einmalig! Direkt am super schönen (und sauberen!) Sandstrand. Die Bucht ist für Urlauber, die relaxen und erholen wollen, perfekt. Die Fahrt vom Flughafen hat mit dem Transfer-Bus etwa 50 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bucht ist ganz klar für Leute die es ruhig und entspannt wollen. Es gibt keine großen Partys, dafür sind 2 tolle Bars in der Bucht. Freizeitangebote sind halt vor allem der tolle Strand, der Pool, dass Meer und ein Beach-Volleyball Platz. Einen Mietwagen kann man direkt im Hotel buchen. Wer Entertainment und Bespaßung sucht ist in Cala San Vicente falsch. Mich hat das eingeschränkte Freizeit Angebot nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |