Große Anlage überrascht, sodass auch bei Vollbuchung trotzdem nie das Gefühl von Einengung entsteht. Sauberkeit ist vorbildlich und die gebotenen Speisen zu den diversen Mahlzeiten sind so different und vielseitig, dass jeder zufriedengestellt werden kann. Dazu die besonderen Themen-Restaurants, die zusätzlich in Anspruch genommen werden können. Einmalig. Gästestruktur ist verstärkt mit russischen Gästen belegt, was aber überhaupt nicht negativ zu bewerten ist. Ich glaube, dass aufgrund des Pries-Leistungsverhältnis ab Mittelschicht aufwärts die Klientel ist.
Doppelbett und sep. Couch, Minibar mit täglicher kostenfreier Auffüllung. Badezimmer nach neuestem Stand mit Duschabtrennung, Föhn usw.
7 Themenrestaurants und das Hauptrestaurend lassen keine Wünsche offen.
Die Anzahl der Mitarbeiter, welche einem betreuen, die alles servieren ist unglaublich hoch und sorgt sofort für Ihre Zufriedenheit. Man ist mehrsprachig und man kann sich gut verständigen
Pools für jedermann. In Größe und Abwechslung. Für Kinder ein Eldorado, aber auch eigene Pools für Erwachsene. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme runden das Angebot ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Platz im Pool, Sauberkeit des Wassers und die Pflege des Umfeldes durch die hauseigene Gärtnerei erlauben die Bestbewertung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


