- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service beim Frühstück schlecht. Erst nach Aufforderung wurde mir ein Kaffee gebracht. Als ich mir noch Obst holen ging wurde der Tisch einfach neu vergeben und ich stand mit meinem Obstteller und dem Saft im Raum und musste feststellen, dass ich nicht mehr an den Tisch zurück kann, weil dort bereits neue Gäste sitzen. Absolut unprofessionell! 3 Minuten Abwesenheit können nicht ausreichen um den Gast seines Tisches zu verweisen. Für mich ein Grund in dieses Hotel nicht wieder zurück zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Antje, danke, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben um uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre Eindrücke, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Service beim Frühstücksbuffet nicht ausreichend war, Ihren Kommentar haben wir an unsere Restaurantleitung weitergegeben. Seien Sie versichert, dass dieser mit allen Mitarbeitern geteilt wird. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal bei Mövenpick Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Oberursel, B. Biegler, QM