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Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstückservice schlecht!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service beim Frühstück schlecht. Erst nach Aufforderung wurde mir ein Kaffee gebracht. Als ich mir noch Obst holen ging wurde der Tisch einfach neu vergeben und ich stand mit meinem Obstteller und dem Saft im Raum und musste feststellen, dass ich nicht mehr an den Tisch zurück kann, weil dort bereits neue Gäste sitzen. Absolut unprofessionell! 3 Minuten Abwesenheit können nicht ausreichen um den Gast seines Tisches zu verweisen. Für mich ein Grund in dieses Hotel nicht wieder zurück zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, danke, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben um uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre Eindrücke, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Service beim Frühstücksbuffet nicht ausreichend war, Ihren Kommentar haben wir an unsere Restaurantleitung weitergegeben. Seien Sie versichert, dass dieser mit allen Mitarbeitern geteilt wird. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal bei Mövenpick Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Oberursel, B. Biegler, QM