Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr nett im Frankfurter Norden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nur 10 Minuten zu Fuß ab der S-Bahnstation Oberursel-Stierstadt kann man das Mövenpick Oberursel durchaus als Alternative zu den oft überteuerten Frankfurter Hotels ansehen. Der Empfang war schnell und professionell, das Zimmer 302 nicht weit weg vom Lift und schnell gefunden. Die Zimmerausstattung ist ok – 2 Queen-Size Betten, Minibar, Wasserkocher und Tee/Kaffee sowie Flat-TV. Nur die Dusche im Bad ist eine kleine Fehlkonstruktion, die das ganze Bad unter Wasser setzt, wenn man duscht. Besonders zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstück – wie in den meisten Mövenpick Hotels am oberen Ende des 4-Sterne-Standards. Fitnessraum und Sauna wurden aus Zeitgründen nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Serviceleistungen und insbesondere das Frühstück gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße, B. Biegler, QM