Alle Bewertungen anzeigen
David (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Wert des Hotels verloren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Systemisch betrachtet hatte das Hôtel bereits seine gute Zeit hinter sich. Abläufe sind schlecht, Personal teilweise lustlos und unfreundlich dem Gast gegenüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lüftungsanlage war defekt, dies wurde mir bei Anreise nicht gesagt. Erst auf Nachfrage erklärte man, dass seit Wochen die Kühlung defekt wäre mir aber mit einem Ventilator geholfen werden könne. Sommerzeit: 30°C aussen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war nie pünktlich vorbereitet. Stets fehlte ein Produkt, mal Kaffee, Brötchen, Eier, Speck und dazu unhöflicher Umgang von Mitarbeitern zum Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßig. Taxi und Zug weit weg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, wir möchten uns gerne für die konstruktive Kritik und Ihr Feedback bedanken. Nur durch Ihre Eindrücke, können wir uns stetig verbessern. Es ist schade, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause nicht vollends genießen konnten. Wir entschuldigen uns sehr für die Erfahrungen die Sie bei uns gemacht haben, dies sollte natürlich nicht so sein und entspricht auch nicht unserem Standard. Wir werden Ihre Worte direkt an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit wir in Zukunft ein besseres Auge darauf haben. Es würde uns sehr freuen Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hause von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Für weitere Fragen, oder Wünsche sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit den besten Grüßen von der Elbe, The Rilano Hotel Hamburg