Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Deutlich schlechter als früher. Management schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren seit 2013 bereits mehrfach in dem Hotel. Nachdem wir unser Superiorzimmer bezogen haben stellten wir fest, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. ( Reisezeit August ) An der Rezeption erfuhren wir dann, dass in KEINEM Zimmer die Klimaanlage funktioniert, da man seit Wochen auf Ersatzteile wartet. Das kann natürlich passieren, aber warum teilt man das den Gästen nicht vorher mit ????? Hamburg bei über 30° mach wenig Spass. Das Personal war hilfsbereit und freundlich wie immer, aber was sollen sie machen, wenn es am Management krankt. Rührei und andere warme Speisen gab es eigentlich nur in kalt, auch wenn es gerade frisch aus der Küche kam. Insgesamt war das Frühstück schlechter als in den Jahren zuvor, auch was die Auswahl betrifft. Montag gegen 8:45 wollte ich gerne 2 Omlette bestellen, da es wegen Personalmangel am Wochenende nicht möglich war. Augenblick, ich frage nach. ..... Es tut mir leid aber wir können Ihnen keine Omlette anbieten, da wir keine Eier mehr haben. Wie bitte ?????????????????????????????????????? Am Wochenende gibt es wegen Personalmangel keine Omlette, und montags gibt es keine Eier mehr. Super. Das Hotel hat sich in jeder Beziehung deutlich verschlechtert. Preis Leistung ?????


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne Klimaanlage im August geht gar nicht. Ein Wasserkocher wäre auch nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Warme Speisen waren kalt, und montags gab es keine Eier mehr. Einkaufsplanung : setzen Note 6 !!!!!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, wenn Sie denn helfen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, aber in der Woche schlechte Rückfahrmöglichkeiten von der Stadt. Freitags und Samstags gibt es einen Shuttle-service von Finkenwerder zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Nur durch Ihre Einblicke können wir uns stetig steigern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dieses mal nicht genießen konnten. Ja, leider ist es so, dass wir derzeit Probleme mit der Klimaanlage im Haus haben, doch es ist sehr schwer jeden einzelnen Gast im Voraus zu informieren. Natürlich bieten wir hier kostenfrei einen Ventilator an, den wir Ihnen gerne auf das Zimmer bringen lassen. Für den Umstand beim Frühstück können wir uns nur entschuldigen. Dies gehört nicht zu unserem Standard und es tut uns leid, dass nicht alles so lief wie von uns erhofft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Als langjähriger Gast können Sie gerne noch einmal auf uns zukommen und wir können schauen, wie wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch entgegenkommen können. Für Fragen oder Wünsche sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit den besten Grüßen aus Finkenwerder, The Rilano Hotel Hamburg