Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Ordentliches Hotel mit großen Zimmern und sehr gutem Frühstück.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ELAYA in Kleve ist ein ordentliches Hotel für z.B. Geschäftsreisende. Ich würde es für einen kurzen Aufenthalt erneut buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war recht groß. Für eine Person gab es genug Ablagemöglichkeiten. Das Bett war leider nicht so bequem. Die Matratze war schon recht durchgelegen und das Kopfkissen sowie Bettdecke nicht kuschelig-weich. Sie fühlten sich eher an, wie kleine Schaumstoffteile, die zu einem Klumpen zusammengefügt worden sind. Die offene Dusche fand ich nicht so gut, da das Zimmer nach den Duschen nicht gut gelüftet werden konnte. Allerdings war die Dampfluft im Zimmer weniger schlimm, als vor der Anreise befürchtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ich habe Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück (Buffet) war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Aufschnitt, Käse, Müsli, etc. Der Frühstücksraum selbst war auch gut gestaltet. Es war jeden Tag ein sehr gelungener Start in den Tag.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Allerdings hatte ich keine Fragen/Probleme während meines Aufenthaltes. Man wurde freundlich gegrüßt.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs in Kleve. Somit ist das Hotel vom Bahnhof zu Fuß erreichbar. Ferner kann es aber auch mit dem PKW erreicht werden. Direkt vor dem Eingang befinden sich lediglich ein paar wenige Stellplätze. Das Hotel hat aber eine Garage.


    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:41