Wir hatten direkt bei Check -In mittags darum gebeten uns für drei Stunden später 2 Taxis zu bestellen da wir auf eine Hochzeit eingeladen waren. Die Taxis wurden wohl bestellt, kamen aber nicht und es waren auch auf Nachfrage keine Taxis verfügbar. Auf Nachfrage beim Rezeptionist wurde uns gesagt, wenn sie bestellt sind werden sie auch kommen. Das ist kein Service. Als er dann gebeten wurde telefonisch Taxis zu bestellen war kein Taxi verfügbar und die Antwort des Rezeptionisten war, wir sind hier auf dem Dorf, da gibt es halt nur wenig Taxis. Wir wollten dann unsere privaten Autos nehmen doch kamen nicht aus der TIefgarage da dort das Tor defekt war und wir fast eine Stunde warten mussten bis das Tor repariert wurde obwohl der Schaden schon mittags bekannt war. Das 2 von 3 unserer Zimmer bei der Anreise defekte Balkontürgriffe hatten und wir dadurch auch noch Zimmer wechseln mussten haben war da noch das kleinste Problem.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Durch die Lage des Waschbeckens offen im Raum hat mein nur einen kleinen Schminkspiegel
eher schlecht.Keine Rückmeldung auf Anfragen. Wünsche wurden versprochen aber nicht erfüllt. Ablaufmanagment bei Problemen katastrophal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | firefox |
Bewertungen: | 1 |
Lieber firefox, wir bedanken uns für Ihren Besuch und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke im Anschluss. Wir bedauern, dass Sie keine gute Zeit bei uns hatten und mit ein paar Missständen gekämpft haben. Unser Ziel ist es, unsere Gäste jederzeit zufrieden zu stellen und im besten Fall sogar zu begeistern. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Es tut uns leid, dass der Taxi-Service nicht funktioniert hat. Von unserem Service dürfen Sie selbstverständlich mehr erwarten. Wir haben den Rezeptionisten bereits auf die Situation angesprochen; er versichert, dass er Sie nicht verärgern wollte und wird in Zukunft besonders auf ein serviceorientiertes Verhalten achten. Dass das Tor eine Störung hatte, ist dann obendrauf natürlich besonders ärgerlich. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir hierfür auf eine externe Firma angewiesen waren, die nicht so zügig vor Ort war, wie auch wir es uns gewünscht hätten. Damit dass Sie die defekten Balkontürgriffe direkt vor Ort angesprochen haben, haben Sie uns die Chance gegeben, sofort zu reagieren und Ihnen alternative Zimmer anzubieten. Dafür sagen wir dankeschön. Leider hat Ihnen dort ein größerer Schminkspiegel gefehlt. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit rundum zu überzeugen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Herzlich, Ihre Isabell vom elaya hotel kleve