Gute Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war im 3. OG, ca 20 Meter vom Lift entfernt. Dennoch war das Zimmer insgesamt sehr ruhig. Von anderen Gästen war so gut wie nichts zu hören. Neben Toilette und Waschbecken gab es eine barrierefreie Dusche. Die Größe des Zimmers war für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. zu beiden Seiten des Doppelbetts befand sich ein Nachtkästchen. Einen Schrank gab es nicht. Ein Safe war vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten ÜF gebucht. Das Buffet war sehr umfangreich. Es gab kaltes und warmes Frühstück. Verschiedene Säfte, diverse Heißgetränke, verschiedene Brot- und Semmelsorten, Wurst, Käse, Fisch, Gemüse, gekochte Eier, dazu natürlich Marmelade und Honig. Rührei, Speck, Würstchen und Pancakes waren auch vorhanden. Erstaunlich war, dass es an keinem der Tage ausreichend Tassen für alle Gäste gab. So musste regelmäßig auf Pappbecher zurückgegriffen werden. Das trübt den Geschmack und ist nicht mehr zeitgemäß.
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten einmal eine Reklamation wegen der Reinigung des Zimmers. Das haben wir an der Rezeption reklamiert und war dann am nächsten Tag behoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ruhe Ihres Zimmers und die barrierefreie Ausstattung positiv hervorgehoben haben. Es ist schön zu hören, dass die Zimmergröße und die Ausstattung Ihren Bedürfnissen entsprochen haben und Sie mit dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Ihr Hinweis bezüglich verfügbaren Tassen leiten wir gerne an unser Frühstücks-Team weiter. Sie haben Recht, dass hier genügend Tassen zur Verfügung stehen sollten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut willkommen heißen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße, Ihr Team vom Arthotel ANA Amber M. Tauscher Front Office Agent