Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Hotel ok, Personal könnte freundlicher sein
4,0 / 6

Allgemein

Für einen Kurzaufenthalt bedingt geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und ist natürlich entsprechend dem Verkehrslärm ausgesetzt. Daher ist es schwierig nachts das Fenster zu öffnen. Die Schränke sind für ein Wochenende ausreichend, bei längeren Aufenthalten eher nicht. Das Bad hat keine Fenster und wie so häufig viel zu wenig Möglichkeiten Handtücher zu trocknen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal insbesondere an der Rezeption war sehr unfreundlich. Die junge Dame, die uns "abgewickelt" hat, hat auf uns den Eindruck vermittelt, dass wir sie in ihrem Wohlbefinden stören. Wir hatten nicht den Eindruck, dass das Personal geschultes Personal aus der Hotelerie war.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Liegt direkt an einer Strassenbahnhaltestelle.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gottfried
Alter:61-65
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gottfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs nicht zufrieden waren. Gerade Ihre Rückmeldung zum Verhalten unseres Empfangspersonals nehmen wir sehr ernst. Freundlichkeit und ein herzlicher Service gehören zu unseren Grundwerten – bitte seien Sie versichert, dass wir dem nachgehen werden. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser gesamtes Team – insbesondere in der arbeitsintensiven Hochsaison – täglich mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft daran arbeitet, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Hinweise zur Ausstattung des Zimmers sowie zur Geräuschkulisse nehmen wir dankend auf. Auch wenn sich die zentrale Lage leider nicht ändern lässt, prüfen wir stetig Möglichkeiten zur Verbesserung des Komforts. Wir hoffen, Sie geben uns bei Gelegenheit noch einmal die Chance, Sie von unserem Haus zu überzeugen – vielleicht zu einer ruhigeren Reisezeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Arthotel ANA Amber Team Constanze Welsch Operation Manager