Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
OLI (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
4 Sterne sind mindestens 2 zu viel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um ein 4*-Clubhotel von Framissima, einer französischen Kette. In Deutschland erfolgte die Buchung über Alltours, die hierauf leider nicht hinweisen. Der erste Eindruck im Hotel war o.k., jedoch folgte die Ernüchterung sehr bald. Gesamturteil: Never ever again!


Zimmer
  • Eher gut
  • + Zustand und Ausstattung o. k. + Bequeme Betten - Keinesfalls ein 4*-Standard - Gemeldete Mängel werden nur behoben, wenn nichts mehr funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Qualität und Angebot des Essens nicht akzeptabel, jedes Kantinenessen ist besser (Ausnahme: Themenrestaurant) - Viel ungesundes Essen - Lebensmittelhygiene sehr fragwürdig, z. B. viel schmutziges Geschirr und mäßige Speisenpräsentation - Verunreinigungen (Theken, Fußboden, Tische) werden - wenn überhaupt - lieblos beseitigt - Abfertigung der Gäste wie am Fließband - Keine Taubenabwehr


    Service
  • Schlecht
  • - Hygienische Mängel bei Reinigung der Zimmer, des Hauses, im Restaurant und der Außenanlagen - Umgang mit Lebensmitteln könnte besser sein - Gäste werden nur verwaltet, Personal lebt den Dienstleistungsgedanken leider nicht - Personalführung wird in Frage gestellt + Keine Magen-Darmprobleme gehabt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel + Einkaufszentrum "Atlantico" direkt nebenan + Bushaltestelle in nächster Nähe - Flugzeuglärm, jedoch nicht nachts - Kein usprüngliches Stadtzentrum zum Flanieren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    +/- Typische Clubangebote im Hotel - Sehr mäßiges Angebot in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OLI
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oli, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts auf Fuerteventura für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen im Elba Carlota Hotel zu geben. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unser Team zu coachen, um in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Ich hoffe, dass Sie uns durch einen erneuten Aufenthalt die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war. Sonnige Grüße,