- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um ein 4*-Clubhotel von Framissima, einer französischen Kette. In Deutschland erfolgte die Buchung über Alltours, die hierauf leider nicht hinweisen. Der erste Eindruck im Hotel war o.k., jedoch folgte die Ernüchterung sehr bald. Gesamturteil: Never ever again!
+ Zustand und Ausstattung o. k. + Bequeme Betten - Keinesfalls ein 4*-Standard - Gemeldete Mängel werden nur behoben, wenn nichts mehr funktioniert
- Qualität und Angebot des Essens nicht akzeptabel, jedes Kantinenessen ist besser (Ausnahme: Themenrestaurant) - Viel ungesundes Essen - Lebensmittelhygiene sehr fragwürdig, z. B. viel schmutziges Geschirr und mäßige Speisenpräsentation - Verunreinigungen (Theken, Fußboden, Tische) werden - wenn überhaupt - lieblos beseitigt - Abfertigung der Gäste wie am Fließband - Keine Taubenabwehr
- Hygienische Mängel bei Reinigung der Zimmer, des Hauses, im Restaurant und der Außenanlagen - Umgang mit Lebensmitteln könnte besser sein - Gäste werden nur verwaltet, Personal lebt den Dienstleistungsgedanken leider nicht - Personalführung wird in Frage gestellt + Keine Magen-Darmprobleme gehabt
+ Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel + Einkaufszentrum "Atlantico" direkt nebenan + Bushaltestelle in nächster Nähe - Flugzeuglärm, jedoch nicht nachts - Kein usprüngliches Stadtzentrum zum Flanieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+/- Typische Clubangebote im Hotel - Sehr mäßiges Angebot in der Nähe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | OLI |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Oli, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts auf Fuerteventura für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen im Elba Carlota Hotel zu geben. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unser Team zu coachen, um in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Ich hoffe, dass Sie uns durch einen erneuten Aufenthalt die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war. Sonnige Grüße,